>Info zum Stichwort Nippon | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 28.3. 2001 um 14:18:01 Uhr über

Nippon

Nippon weckt bei mir die Erinnerungen an meine Briefmarkensammlung. Ich hatte nämlich auch Exemplare mit Nippon drauf, wusste da aber nichts mit anzufangen vom Namen her und habe mir so ausgemalt, wie es in diesem mir völlig unbekannten Land aussehen könnte...ich hab irgendwie immer an ein ganz warmes Klima mit kleinen Menschen auf Pferden, neben denen Hunden herrennen gedacht. Ich weiss auch nicht, manchmal hat man sowas.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippon« | Hilfe | Startseite 
0.0381 (0.0359, 0.0008) sek. –– 821503343