>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, am 18.10. 2013 um 22:48:48 Uhr
Nischenprodukt

Wir können eine Annahme machen, das Volumen der Luft sei eine acht Kilometer hohe Hülle rund um die Erde. Das Luftvolumen ist dann eine einfache Subtraktion zweier Kugelvolumina.

Da die Luft sich nach oben ausdünnt und energiereichere Strahlen als nahe dem Erdboden Moleküle zertrümmern, ist innerhalb von gewissen Grenzregionen der Athmosphäre jeweils mit der Zerstörung bestimmter dorthingelangender Moleküle zu rechnen. Das passiert bestimmt mit gefährlichen Rauchgasen und Halogenverbindungen, obwohl die ja oft schwerer als Luft sind und nach unter sinken würden.

Nischen sind wichtig um Produkte hineinzustecken die in Nichtnischen eher ungeschützt herumstünden würden täten, da können sie nicht so schnell auf den Teppich auslaufen und denselben zerfressen und dann auch noch ätzende Teppichgase durch die Räume wabern, Luft und Geruch und überhaupt, alles was schwebt, bewegt sich ja immer im Schwarm, in Schwaden, sagte der Physiklehrer und blies den Rauch einer schnell angezündeten Zigarette in die Lichtstrahlen seines Aufbaus,

und ein geöffnetes Fenster, geklappt, macht eine gute Umwältung der Zimmerluft ohne viel an Wärme nach draußen zu verlieren, das muß er noch einsehen lernen, wegen der Schichtungen und den Schwaden und überhaupt, weil sich die Luft nicht einfach so schnell nach draußen verzieht sondern lieber sich wälzt und wälzt wie der Hund heute mittag auf dem Feldweg auf dem erwärmten PFLASTER::




   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite