>Info zum Stichwort Nobel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.10. 2018 um 10:09:24 Uhr über

Nobel

Regiert die SPD, ist es gez-konform asiatische Produkte als Elektroschrott zu bezeichnen und Gaffer mit asiatischen Wetterunbilden zu unterhalten. Würde das bei der AfD passieren, wäre es Völkerhetze wie die Behauptung eines dynamitstiftungsgeschmückten Frauenarztes aus dem Kongo, dass es dort sexuellen Terror gäbe, statt die eigenen Verkehrsmeldungen resp. das PsychKG systematisch zu hinterfragen. Dass Interpol ihren Chef vermisst, macht es auch nicht überschaubarer. Verkürzt gesagt: Steinmeier ist eben grad Bundespräsident. Jede Zeit hat ihre eigene Last.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Nobel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nobel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobel« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822086650