>Info zum Stichwort Nobody | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 18.1. 2006 um 13:25:31 Uhr über

Nobody

Eigentlich wollte ich heute wieder mal meinen Jeansoverall anziehen. Ohne etwas drunter, so wie ich es im Sommer immer mache, ist es jetzt aber zu kalt. Ich habe im ganzen Wäschefach gesucht aber Nobody da. Alle meine Bodies sind in der Wäsche oder haben sich irgentwo versteckt.Die Kombination Schlüpfer und Hemd ist nicht so schön, wenn das Hemd ins rutschen kommt. Das einzige, was ich gefunden habe war ein Badeanzug und ein Voltigieranzug (langer Gymnastikanzug). Ich entschied mich dann für den Voltigieranzug.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nobody«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobody« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 522004004