>Info zum Stichwort Nobody | >diskutieren | >Permalink 
Marcsen schrieb am 20.4. 2000 um 14:57:14 Uhr über

Nobody

nobody is perfect. Glücklicherweise, denn sonst wären ja alle anderen doch wieder nur neidisch. Und ich glaube, nobody ist das am häufigsten von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen benutze Pseudonym. Als wenn Niemand niemand wäre. Da machen die sich wohl selbst etwas vor. Tja, und zuallerletzt und wirklich fast das allerletzte ist die Filmreihe mit Terence Hill, in der er den ultimativen Westernhelden namens Nobody spielt. Und der hat am Ende jeden erschossen, der behauptete, nobody zu sein. Verständlicherweise. Zumindest den Umständen entsprechend, im wilden Westen, der ja bekanntlich auch gleich hinter Maschen anfängt, gleich bei der Autobahn, da waren die Sitten noch etwas rauher und was für wirkliche Männer, nix für nobodies!


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Nobody« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nobody«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobody« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0005) sek. –– 603541146