>versenden | >diskutieren | >Permalink 
© & ® , am 12.3. 2010 um 08:07:21 Uhr
Nolte

Dienstagfrüh wurde auf dem Feld- und Verbindungsweg zum Noltesee ein 19-jähriger Mann bewusstlos aufgefunden. Partygäste einer Silvesterfeier, die in einer Lagerhalle Am Weiher 2d stattfand, alarmierten gegen 4 Uhr Polizei und Notarzt. Der schwer verletzte Mann konnte nur noch angeben, dass er mehrmals mit einer Eisenstange geschlagen worden sei und sich nun nicht mehr bewegen könnte. Der Wohnsitzlose wurde in eine Frankfurter Klinik gebracht. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, sich unter der Kripo Hotline 06181/100-123 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite