>Info zum Stichwort Nordkoreaner | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 25.1. 2004 um 04:31:38 Uhr über

Nordkoreaner

d.h. wenn man mal davon absieht, dass dies alles mal wieder ein Wust aus Andeutungen ist, inclusive dem Tod und Verlassen. ich schmeisse also angeblich eine Atombombe? Ach, so ein verdammter gemeiner scheiss. du lügst dich weg, erklärst dich für tod und danach noch alles mit verlassen. das ist dann doch dann dazu. du bist weg, und hast mich verlassen und hast jetzt also nur noch Angst davor , dass ich eine Atombombe schmeissen. Weisst du was du bist. ein armseliges Mettwürstchen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordkoreaner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkoreaner« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0008) sek. –– 821510479