>Info zum Stichwort Nostalgie | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 20.10. 2003 um 21:06:11 Uhr über

Nostalgie

neophob

[Flucht-Links: Vaginalfontäne | WegenformalistischerTendenzen | Atlantropa | Götterjunge | Bibo]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nostalgie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nostalgie« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0009, 0.0001) sek. –– 999827187