>Info zum Stichwort Notstandsgesetz | >diskutieren | >Permalink 
Karsten Huttarsch schrieb am 30.8. 2014 um 08:58:25 Uhr über

Notstandsgesetz

Falls das einer weiss, falls das bekannt ist, zu welchem Termin das Notstandsgesetz »Euro« nun genau abgelöst sein wird, bitte kurz an mich weitergeben, Mail an: karstenhuttarsch@guadalupe.wet
Wenn ich damals schon nicht mitgekriegt habe, dass es eine Notstandswährung war, will ich das beim nächsten Mal nicht schon wieder verpassen. Es ist unendlich kompliziert. Mein Onkel in Frankreich hortet sich dort 100.000 Euro in großen Scheinen unter der Diele. Das weiss ich vom Opa Schwerin und auch, dass der Onkel bald himmelwärts geht. Wenn ich mich also von Guadalupe aus zum Onkel aufmache, damit er mir vorher sein Versteck verrät, brauch ich handfeste Beweise, dass die Euroeinführung nach Notstandsgesetzen zeitlich befristet verankert ist. Ich bräuchte also unbedingt das Ablaufdatum des Notstandsgesetzes »Euro« als vorrübergehendes Zahlungmittel. Ich dachte, ich hätte da was von 2018/19 gelesen. Es fällt ständig der Strom aus auf der Insel und ich habe auch keine große Lust nach diesem Datum zu suchen in den langen Nebensatzgesetzen, die mir ja generell nur in den Schoss fallen, wenn ich sie nicht suche.





   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notstandsgesetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notstandsgesetz« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0007) sek. –– 648459415