>Info zum Stichwort Nougat | >diskutieren | >Permalink 
ideenjaeger schrieb am 13.11. 2002 um 18:48:43 Uhr über

Nougat

Vor Jahren gab es einmal Nougateier zu Ostern. Aber nicht diese winzigen Dingerchen, die man zu Dutzenden in sich reinstopft, bevor sie weg sind, nein: richtige Hühnereier, bunt gefärbt, und unter der Schale Nougat pur und massiv. Eins habe ich in Stücke zerlegt und in einer halben Stunde verputzt. Das zweite wurde in Scheiben geschnitten und im Laufe einer Woche zum Kaffee genommen. Um die beiden anderen habe ich einen Bogen gemacht. Und seitdem sind mir diese kleinen Dinger doch wieder lieber.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nougat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nougat« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0070, 0.0010) sek. –– 821456744