>Info zum Stichwort Novembernebel | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 18.11. 2012 um 19:27:00 Uhr über

Novembernebel

Da blickt doch keiner mehr durch. Nein, das meine ich ganz wörtlich. Die dicke Suppe behindert einfach jede Sicht. Und die Helligkeit reduziert sie auch ganz gewaltig. Da könnte man ja glatt depressiv werden.

Andererseits können Bäume im Neben auch ganz stimmungsvoll aussehen. Vorausgesetzt, der Nebel ist nicht so dicht, dass man die Bäume gar nicht mehr sieht.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Novembernebel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Novembernebel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Novembernebel« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0073, 0.0007) sek. –– 818657189