>Info zum Stichwort Nur-Schwächlinge-onanieren | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 11.9. 2017 um 00:26:21 Uhr über

Nur-Schwächlinge-onanieren

Ich hab zwar keinen Atombatscher mehr, aber eine Batschfeile. Damit feile ich die Gitterstäbe weg. Dann komm ich raus und feile euch die Eier weg. Denn ich bin eine Eierfeile, sozusagen ein Hödelibatscher. Ich werde mir jetzt eine weitere Batschfeile runterladen und sie ausführen. Ich werde mit Christine Gassi gehen. Komm Christine, sei ein guter Bernhard!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Nur-Schwächlinge-onanieren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur-Schwächlinge-onanieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur-Schwächlinge-onanieren« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0007) sek. –– 818755891