>Info zum Stichwort Nylon | >diskutieren | >Permalink 
Stella schrieb am 21.1. 2001 um 18:07:21 Uhr über

Nylon

Ich bin ein Mann...
Als ich das erste Mal Nylonstrümpfe anzog, war ich fünf. Mir gefiel das Gefühl auf der Haut. Als wenn mir jemand die Beine streichelt...
Dieses Gefühl ist zum Sinnbild meiner Weiblichkeit geworden. Immer wenn ich Nylonstrümpfe anziehe, wechsle ich in eine andere Welt. Mit Frauen darüber zu reden, macht wenig Sinn. Für sie ist es normal, dieses feine Netz über die Beine zu spannen. Doch für mich ist es jedes Mal ein Hochgenuß. Ich bin Transvestit. Wenn ich auf die Straße gehe, genieße ich dieses einzigartige Gefühl. Der Wind streicht um meine bestrumpften Beine. Es kommt mir vor, als würden mich tausend Hände sanft berühren. Das macht mich tief in meinem Inneren zur Frau. Es erregt mich, wenn ich vom kühlen Wind eine Gänsehaut bekomme...
Nylonstrümpfe ziehen die Blicke der Männer an. Sie sehen auf meine Beine! Ich habe schöne Beine, sagen sie und wollen sie streicheln..., wie der Wind. Ich bin nicht pervers! Ich lebe meine Gefühle aus, meine Bedürfnisse... Und Nylon gehört dazu...


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylon« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0104, 0.0014) sek. –– 818773312