>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 22.4. 2022 um 11:33:53 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Es war am Mittwoch das größte Vergnügen, unter freiem Himmel! auf der obersten Etage des Parkhauses! (Hannes kniet, René steht) - für René.
Was sich bewegte, war nicht Hannes mit seinem Kopf, es war René ganz allein, und er hätte die Klapse, von Hannes um ihn herum hinten verübt, gern heftiger verspürt. Das kann er gut im Stehen, nicht wenn er kniet.
Einseitige Sache. Es muss ja nicht immer gleichzeitig sein (fast unmöglich!), aber am Mittwoch war Hannes erst Stunden später dran.


Kaum hatte René dem Hannes das Kondom.. da war es schon fast so weit,
"nein nicht in den Mund!
halt ihn nur fest!!
und küss mich!"
Das war Kuss und Kommen zugleich.

Wenigstens das. Schöne Sekunden lang.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0423 (0.0398, 0.0012) sek. –– 818696615