>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 16.4. 2022 um 14:30:58 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Gerade jetzt, wo endlich seine Seele, diese ruhelose Kugel, ihre Kugelkuhle gefunden hat, und Hannes sein Leben genießen kann, passiert dies.
Er radelt an dem Bistro, ganz in der Nähe, wo er wohnt, vorbei, dort sind draußen Tische und Bänke, und da sitzt ganz allein ein Junge, einer ganz wie René (von der eigentlich so seltenen Sorte) und schüttelt eine Limoflasche. Schüttelt sie einfach so, langweilt sich wohl. Hannes meint, den Jungen schon einmal kurz gesehen zu habenvergiss ihn!!«)

Arglistig gefragt, was das denn für ihn bedeutet, so ein argloses Schütteln einer Limoflasche, würde er antworten: na klar, da denkt doch jeder gleich an diese siegestrunkenen Sportler, die eine Champagnerflasche schütteln, bis er knallt und spritzt!

Wie so oft, kehrt Hannes viel zu spät um und der Junge ist fort.




   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0451 (0.0422, 0.0014) sek. –– 822084427