>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 18.4. 2022 um 09:24:12 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Florian, Klassenkamerad von René, war Sonntag zu Besuch , der zu wissen schien, was ein Ghostwriter ist, und noch mehr wissen wollte.
René war etwas beschämt, hatte Ghostwriter nur oberflächlich begriffen, Ghost wusste er und fand es interessant genug, um zu verkünden, dass er mit einem Ghostwriter befreundet ist. Und das erfährt Hannes erst jetzt!
Hannes fängt bescheiden an und erzählt von einem aktuellen Auftrag, und wie schwer es für einen Pastor ist, bei einer Beerdigung über jemanden reden zu müssen, den er nie gesehen hat und von dem die Angehörigen Dinge berichten, die nicht zusammenpassen.
René: »Sag doch das mit der Doktorarbeit
Hannes (und wie stolz blickt da René zu Hannes auf): »Da handelt es um eine prominente Person, da muss ich Stillschweigen bewahren






   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0101, 0.0013) sek. –– 822246164