>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 19.4. 2022 um 10:55:27 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Wie es begann. Sind ja Nachbarn. Gehen nebeneinander her. Hannes legt den rechten Arm um Renés Schultern. Um seine Hüfte. Wovon sie so angeregt sprachen? Hannes weiß es nicht mehr.
Er schaut sich kurz um, niemand folgt ihnen, weder weder nah noch fern. Die Hand ruht dann auf Renés Powölbung.
Er drückt die Wölbungen etwas. Darauf folgt in der Regel ein spontanes Abrücken. René aber schaut selbst jetzt nach, ob, nah oder fern, ihnen jemand folgt, und rückt nicht ab, sondern schmiegt sich sogar ein wenig an.

Hannes macht trotzdem einen Rückzug: jetzt ruht der Arm auf Renés Hüfte, die Hand hält sich an der Taille fest; da ist nämlich eine richtige Taille, das gibt es bei Jungen selten.
Fast froh ist Hannes dann, dass es einen Anlass gibt, es nicht zu weit zu treiben: er muss weiter geradeaus, René aber über die Straße.

Und erinnert sich: dass René seinerseits, kurz nur, wie zum Scherz, aber kräftig, nach dem Po von Hannes griff, war später, aber nicht viel später, bei einer ähnlichen Gelegenheit.




   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0431 (0.0397, 0.0018) sek. –– 818837501