>Info zum Stichwort Offenbarungseid | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.8. 2005 um 20:35:42 Uhr über

Offenbarungseid

Vielleicht sollte ich wieder Mitglied der Schufa werden; als Konrad früher noch deren Monatsbrief erhielt, war das Auffinden mir bekannter Personen in einer der drei Kategorien (A: Wechsel geplatzt, B: Zahlungsklage läuft und C: Offenbarungseid geleistet) eine meiner liebsten morgendlichen Beschäftigungen. Wer zu feige oder zu friedfertig ist, anderen etwa die Fresse zu polieren, hat immer noch das Recht, sich an ihrem Scheitern zu erfreuen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Offenbarungseid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Offenbarungseid« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821351481