>Info zum Stichwort Ohrenspeck | >diskutieren | >Permalink 
amaze schrieb am 16.2. 2004 um 04:04:28 Uhr über

Ohrenspeck

ich habe mal in einer Fernsehsendung jemanden gesehen, der mit seinem Ohrenschmalz resp. -speck seine Möbel polierte - ich fands zwar recht unappetitlich, aber es soll wohl ein gutes Politurmittel sein (hab's aber nicht ausprobiert).
Ansonsten entsteht meiner Erfahrung nach Ohren speck/schmalz vermehrt bei höheren Temperaturen + Feuchtigkeit, also z.B. im Sommer nach dem Baden, ferner ist er manchmal nur schwer ohne Gefährdung des empfindlichen Trommelfells zu entfernen...
...Nein, das ist wohl nicht alles, was ich über Ohrenschmalz weiß, aber alles, was mir z.Z. dazu einfällt!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrenspeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrenspeck« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0010) sek. –– 821260571