>Info zum Stichwort Ohrenstöpsel | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 4.2. 2007 um 13:48:54 Uhr über

Ohrenstöpsel

Gerade mach ich wegen meiner Umschulung ein Praktikum in einem Betrieb, in dem es Schichtarbeit gibt. Es ist dort sehr laut und die Verwendung von Ohrenstöpsel ist dort mehr als angebracht. Wenn ich Nachtschicht habe und tagsüber schlafen muss, nehme ich mir welche mit nach Hause. Durch meinen leichten Schlaf wache ich sonst bei jeder Kleinigkeit auf. Sollte euch einmal das gleiche passieren, wie einem Kollegen und ihr habt euch die Stöpsel zu tief in den Gehörgang geschoben, so hilft der Ohrenarzt.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrenstöpsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrenstöpsel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822277799