>Info zum Stichwort Olga | >diskutieren | >Permalink 
Lutscher schrieb am 14.1. 2003 um 21:30:57 Uhr über

Olga

Wenn Olga ihren kleiderschrank in der Biologiesammlung öffnete, trifft sie erst auf die weißen Baumwollkittel, die sie bei Experimenten im Bio-Saal und auch beim Mikroskopieren im Übungsraum überzog. Etwas darunter im Fach liegen Mieder,es sind schwarze und altrosane mit je vier oder sechs strapsen,ausserdem hatte sie dort alte benutzte Hüfthalter aus Perlon versteckt, die sie mir überzog und an die sie mich dann Nylonstrümpfe anstrapsen liess. Spätestens dann bekam ich einen steifen Schwanz, den die geile Miedersau dann immer mit kaltem Wasser behandelte.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Olga«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olga« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0068, 0.0009) sek. –– 821289959