>Info zum Stichwort Omadesign | >diskutieren | >Permalink 
Alexandra schrieb am 10.10. 2006 um 23:04:36 Uhr über

Omadesign

Oma hat einen guten Designgeschmack. Auf dem Sofa bunte Kissen. Die bunte Blumentapete aus den siebziger JAhren ist immer noch dran. Wir werden nicht mehr für Oma tapezieren. Es lohnt nicht mehr, sie wird wohl in kürze ins Altersheim einziehen, mit anderen Omas und Opas zusammenwohnen. Bin schon auf das Omadesign der anderen Altenheimbewohner gespannt. Sie werden wohl so einiges von zu Hause mitbringen und in ihren Zimmern haben dürfen. Vielleicht darf Oma ja ihre Kuckucksuhr mitnehmen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Omadesign« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Omadesign«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Omadesign« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 818816587