>Info zum Stichwort Onan-der-Masturbator | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 9.9. 2002 um 22:41:15 Uhr über

Onan-der-Masturbator

Wie heißt es doch so schön auf der Startseite des Blasters: »Die dadurch entstehende endlose Assoziations-Kette vermag dem Zusammenhalt der Dinge schlechthin auf die Spur zu kommenJa genau, so ist es ! Und diese Erleuchtung ereilte mich ausgerechnet bei »Onan-der-Masturbator« und dies aus folgendem Grund:

Letztens erst traf ich im Blaster auf folgendes, mir zunächst sinnlos erscheinendes Stichwort: Onanwichse. Ich fragte mich, wie sich diese Wortschöpfung ins Hirn eines bedauernswerten Blasterers geschlichen haben mag und jetzt weiß ich es: Er wußte um Onan-der-Masturbator und fragte sich seinerseits, wie denn das Ergebnis seiner Tätigkeit zu nennen sei und da kam es ihm: Es muß sich dabei wohl um Onanwichse handeln. Natürlich kann es auch umgekehrt gewesen sein, daß der Schöpfer von Onan-der-Masturbator um Onanwichse wußte, und sich fragte, woher die wohl kommen mag und da kam es ihm: Das kann nur von Onan-der-Masturbator stammen. Es ist also nicht so, daß hier irgendein Pubertierender sein Halbwissen in Sachen Sexualität in seltsamen Wortschöpfungen verewigt hat, nein. Das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie ein krankes Hirn das andere befruchtet und genau das ist auch der Zusammenhalt der Dinge: Ein Irrer lernt vom anderen und ich habe wirklich eine Menge gelernt und hoffe, daß ich meinerseits ein guter Lehrer bin.



   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Onan-der-Masturbator« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onan-der-Masturbator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onan-der-Masturbator« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0045, 0.0021) sek. –– 822088233