>Info zum Stichwort Onenightstand | >diskutieren | >Permalink 
Mojo schrieb am 15.11. 2006 um 19:23:14 Uhr über

Onenightstand

Onenightstand..... du geile Sau. Ich aber auch. Lass uns treffen, vor der Rathaustreppe zu Osnabrück. Reise mit dem Zug an, dass bringt Glück. Das Standesamt ist nicht weit. So sind wir bald zu zweit... auf ewig. Halt! Das ist nicht der Sinn eines Onenightstand. Drumm lass uns Bumsen... und auch blasen, kannst du mir einen! Ok. Nur wann?! Ich schlag mal den 19.01.2007 vor, um 21 Uhr vor obengenannter Rathaustreppe.Du erkennst mich an meinem guten Aussehen. Sei eine Frau oder auch zwei. Bis später dann


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Onenightstand« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onenightstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onenightstand« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0158, 0.0012) sek. –– 818686362