>Info zum Stichwort Online | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.3. 2000 um 22:10:19 Uhr über

Online

Nein, ich verrate nicht, wo man den Alvar und den Dragan jetzt online begucken kann. Vielleicht sagen sie's ja selbst, wenn sie masochistisch veranlagt sind. So ein schlechtes Foto! Hätten sie doch nur jemanden gefragt, der sich mit so was auskennt. Wahrscheinlich hätte selbst ICH ein besseres Foto gemacht. Das nennt sich nun Profi. Aber was soll's, hauptsache ich hab was zum meckern ;)


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Online«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Online« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0133, 0.0008) sek. –– 818698478