>Info zum Stichwort Onsen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.4. 2008 um 22:12:23 Uhr über

Onsen

Sich in einem Onsen amDingrumspielen galt lange Zeit in der japanische Kultur als latent anstößige, jedoch nahezu einzige geduldete Form der Masturbation. Unmittelbare gegenseitige Körperkontakte waren tabuisiert, doch da Quellenbäder oft von beiden Geschlechtern benutzt wurden, fand in Dampf und trübem Wasser eine dezente Triebabfuhr im Onsen statt, was im vorneuzeitlichen Japan zu einer der beliebtesten Formen der Geselligkeit wurde. Da exaktere medizinische Kenntnisse fehlten, galt eine große Besorgnis der Frauen der Gefahr, durch den Aufenthalt in einem solchen Bad ungewollt schwanger zu werden; andere wieder nahmen eben dies als Erklärung einer unerwünschten Schwangerschaft. Die Onsenjisou, wörtlich 'Kinder der heißen Quellen' waren Jahrhunderte lang ein beliebter Erzähltopos und es waren unzählige Gerüchte im Umlauf, woran man ein solches Quellenkind erkennen würde: Zuerst einmal daran, dass es sehr unempfindlich gegen heißes Wasser ist, des weiteren hätten sie durchscheinende Haut, seien im Erwachsenenalter unfruchtbar und zeichneten sich oft durch besondere Schamlosigkeit aus.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onsen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0023, 0.0018) sek. –– 821427699