>Info zum Stichwort Oooh-Zisch-eeeh-Zisch-Peng-aaah-Peng-Peng | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.8. 2002 um 22:03:31 Uhr über

Oooh-Zisch-eeeh-Zisch-Peng-aaah-Peng-Peng

Ein muskulöser Schmid tritt auf vor geneigtem Publikum, taucht sein Schwert in Wasser, wird aufgefordert, das nochmals zu tun, er tut das, doch ein Schuss aus dem Hinterhalt lässt ihn stöhnend zu Boden sinken, zwei Gnadenschüsse folgen.


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »Oooh-Zisch-eeeh-Zisch-Peng-aaah-Peng-Peng« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oooh-Zisch-eeeh-Zisch-Peng-aaah-Peng-Peng«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oooh-Zisch-eeeh-Zisch-Peng-aaah-Peng-Peng« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0130, 0.0005) sek. –– 822237311