>Info zum Stichwort Opferverband | >diskutieren | >Permalink 
Newsticker schrieb am 17.11. 2009 um 23:36:43 Uhr über

Opferverband

Der Opferverband von Baris Branski hat mich schwer beeindruckt, so Sandra Hambikutani, Medienunternehmerin aus Mönchengladbach gegenüber der Bild-Zeitung. Ich habe noch nie so einen großen Verband gesehen und dann noch bei einem Mann der überhaupt nicht verletzt ist. Er opfert seinen Verband auf einem Altar. Ich glaube er gehört einer Sekte an, das Opfern von Verbänden auf dem Altar habe mit der katholischen Kirche doch gar nichts zu tun, so Sandra Hambikutani. Wenn ich nicht in Polen an meinem Ableger Sandra-Telewizja beteiligt wäre, dann würde ich mal eine investigative Reportage im Stile des Empörungsfernsehens über den polnischen Opferverband von Baris Branski machen wollen, so Hambikutani weiter.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opferverband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opferverband« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822170676