>Info zum Stichwort Opium-Haschisch-Pillen | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 17.8. 2009 um 16:23:34 Uhr über

Opium-Haschisch-Pillen

Von Pillen habe ich keine Ahnung, allerdings haben wir bei der Bundeswehr Haschisch mit Opium versetzt geraucht.
WOW, ein Glück war das Gramm recht teuer, 50 Mark war dann doch eine Menge Holz für einen Wehrdienstleistenden.
Das Wachbataillion war eh der reinste Drogenmarkt, selbst in Venlos besten Zeiten, war es schwieriger an diverse Drogen zu kommen, als beim Bund.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opium-Haschisch-Pillen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opium-Haschisch-Pillen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822221996