>Info zum Stichwort Opportunist | >diskutieren | >Permalink 
Kellnerin schrieb am 13.3. 2012 um 17:02:32 Uhr über

Opportunist

Das Tablett flog sicherlich gute sechs Meter bevor es krachend auf den Boden aufschlug und die frisch gefüllten Gläser ihren Inhalt über den Steinboden verteilten.
Der Wasabi hatte nur gute zweieinhalb Meter Freiflug hinter sich, als er unsanft mit dem Kinn gegen den schweren Eischentisch mit den Eischen darauf krachte.
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich meinen Arsch an, der gerade sehr spontan die Entscheidung getroffen hatte dem Wasabi ein Bein zu stellen.
»Warum, zur Hölle, hast du das getan ?!«, fragte ich fassungslos.
»Sorry, ich wollte nur mal wissen, was für ein Gefühl das ist«, meinte der Arsch. Dann flog er krachend gegen den Eischentisch. Der gute Tisch!



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Opportunist« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opportunist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opportunist« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 818825374