>Info zum Stichwort Optiker | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.6. 2022 um 09:41:14 Uhr über

Optiker

auch der optiker konnte mir nach der Augenuntersuchung nichts sagen über meine Sehschärfe und meinte er sähe Seltsames und ich solle doch lieber mal zum Augenarzt gehen. Ich bedankte mich und ging, wohlwissend, auch ein Augenarzt hat keine Ahnung von meinem Sehen. ich wollte auch nur einen kurzen menschlichen Kontakt und mal wissen was solch ein Fachman sagt wenn er sich meine Augen näher anschaut. und schließlich warb der Optiker an diesem Tag mit, kostenloser Sehtest heute.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Optiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Optiker« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0009) sek. –– 821518885