>Info zum Stichwort Orchester | >diskutieren | >Permalink 
VS, der Konzertmeister schrieb am 16.9. 2016 um 10:04:58 Uhr über

Orchester

Ich mach mich jetzt mal an das ganze Orchester ran. Auch die anderen Musiker haben ja Ärsche...

Die prinzipiellen Unterschiede zwischen einem Bratschistenarsch und einem Posaunistenhintern werden sofort erkennbar, wenn du abspritzen musst. Meine entsprechenden Leistungen im schnuckelig-süßen Bratschistenarsch sind durchaus geil und okay, aber im maskulinen Posaunistenhintern komme ich richtig supergeil und intergalaktisch zur Sache. Das ist echt ne ganz andere Dimension!

Schade für den Bratschisten, denn der ist eigentlich voll nett, auch wenn der erste Posaunist ihn für einen Arsch hält...






   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orchester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orchester« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0009) sek. –– 821423485