>Info zum Stichwort Ordnungen | >diskutieren | >Permalink 
hermann schrieb am 27.5. 2003 um 16:46:07 Uhr über

Ordnungen

Psalm 119,9 - 16
Herr, wie kann ein junger Mensch leben, ohne schuldig zu werden? Indem er sich nach deinen Geboten richtet. Auch ich will dir treu sein; laß mich nicht von dem Weg abkommen, den du mir gezeigt hast! Tief präge ich mir dein Wort ein, damit ich nicht vor dir schuldig werde. Ich will dir danken und dich preisen, Herr! Lehre mich, deinen Ordnungen immer mehr zu gehorchen! Alle deine Anweisungen sage ich mir immer wieder auf. Ich freue mich über deine Gebote wie über großen Reichtum. Ich denke über deine Vorschriften nach und halte mich daran. Deine Gesetze machen mich glücklich; nie werde ich dein Wort vergessen.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ordnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ordnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 818743314