>Info zum Stichwort Organhandelmafia | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.12. 2018 um 01:45:52 Uhr über

Organhandelmafia

wenn der abtransport mit vakuummatte im heli erfolgt ist es gut als angehöriger beim umlagern in der rettungsstelle dabeizusein um zu begreifen warum du danach in eine organentnahme einwilligen sollst. bevor du der röntgenassistentin erklärst, was du von übergaben hältst, ist es allerdings sicherer den anwalt einzubeziehen, wenn eine f20 im raum steht. sonst gibt es in den nächsten minuten eine embolie mehr, nämlich deine. ich hätte nicht gedacht, dass stefanietücking so schnell sterben wird und dass ihre kollegen sogar sofort wissen woran. ich hatte wirklich gedacht ihr team ist herzlicher. freiheit ist offensichtlich überall nahkampf. da ist tod natürlich. ich gönne jedem, der totenscheine ausstellt, einen gps-tracker um nachzuweisen wo er zum todeszeitpunkt war. wie kommt die in einem geschützten raum zur embolie? das ist doch wahnsinn. so viel gleichzeitiges ist doch da gar nicht möglich. wenn es keine luft war, hätte der embolus sonst schon ewig auf sie gewartet haben müssen. die eltern hatten mal eine 23-jährige brasilianerin zu besuch, die am nächsten morgen bei den bekannten angeblich auch tot aufgefunden wurde. aber bei der war die stimme auch so gestylt dass sie vielleicht hormonell nachgeholfen hatte. dazu der transatlantikflug. es ist alles so gruslig. so unwahrscheinlich. die liebscher würde es unter dasistkomisch zusammenfassen und darauf hinweisen, dass es weitergeht. das machte sie zumindest bei reanimationen sobald einer dabei die schuldfrage klären wollte. meckern und reanimieren geht nicht gleichzeitig, auch wenn es grad gruslig ist. die hatte eben nerven


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Organhandelmafia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Organhandelmafia« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0030, 0.0026) sek. –– 818675346