>Info zum Stichwort Orgasmenzähler | >diskutieren | >Permalink 
Jule schrieb am 18.7. 2010 um 16:20:47 Uhr über

Orgasmenzähler

Hallo Kirsten, mir geht es wie dir, ich bin 22 und auch Single.
Selbst ist die Frau ... und da ich Studentin bin, kann ich mir meinen Tag einteilen. Auch bei mir ist dreimal täglich das Minimum, sonst würde ich verrückt werden.
Nur manchmal, so wie im Moment, bei der Hitze, ist es ganz schlimm sich zu beherrschen, ich mache es dann vier-, fünfmal hintereinander und könnte eigentlich noch stundenlang weitermachen.
So viel zum Thema Orgasmenzähler. Jetzt lese ich hier diese Texte, vor allem deinen, Kirsten, und habe selbst einen geschrieben, und das hat mich schon wieder erregt. Mein letzter Höhepunkt liegt erst ne halbe Stunde zurück, aber ich muss es mir jetzt schon wieder machen ...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Orgasmenzähler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgasmenzähler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgasmenzähler« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0011) sek. –– 821907580