>Info zum Stichwort Orgonspender | >diskutieren | >Permalink 
Riccardo schrieb am 19.7. 2005 um 22:53:06 Uhr über

Orgonspender

Geber von Energie (Orgon-Energie nach Wilhelm Reich)
Ich bin Orgonspender.
Organspende jedoch ist ein zu intimer Akt, um ungeliebte Menschen aus dem Pöbel daran teilhaben zu lassen. Sie sollten geliebten Menschen vorbehalten sein. Ich bin k e i n Organspender.
Im Fall des Falles möchte ich auch keinen Organspender, sondern einen Orgonspender, der mir durch positive Energie das leben rettet oder den Tod versüßt, wenns denn sein muß.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgonspender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgonspender« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822039098