>Info zum Stichwort Oslo | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2008 um 21:33:29 Uhr über

Oslo

unser au pair kam von dort. wenn sie sich entspannte, stickte sie stundenlang kreuzstiche - ganze weihnachtskarten entstanden dabei. wenn mich etwas wütend machte, dann sie in der hintersten zimmerecke sticken zu sehen. und wenn sie fortging, traf sie sich mit norwegern. ich hatte wenig zeit. innerhalb weniger wochen haben wir uns auseinandergelebt. manchmal rufe ich sie an, höre aber nur ihren anrufbeantworter. vielleicht sitzt sie dann ja irgendwo und stickt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Oslo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oslo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oslo« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 821324263