>Info zum Stichwort Ostfriesland | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 12.2. 2005 um 21:32:48 Uhr über

Ostfriesland

Alles Vorurteile und billige Witze. Die Menschen dort sind im Grunde recht liebenswert. Habe sie entgegen der allgemeinen Meinung als ziemlich offen erlebt. Vielleicht liegt es daran, daß sie keine Großstädte haben. Aber Wolkenhorizonte haben sie. Schön. Lieber Ostfriesland als Malle. Werde ich alt?


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostfriesland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostfriesland« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0006) sek. –– 821381537