>Info zum Stichwort Otmar | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 21.5. 2009 um 11:05:11 Uhr über

Otmar

In meiner Grundschulklasse befand sich ein Junge, der mit dem Vornamen Ottmar (mit Doppel-T) geschlagen war. Komischerweise sah er auch ganz danach aus, wie man sich einen Ottmar vorstellen mag: dunkelhaarig, stämmig, vierschrötig. Es stellte sich heraus, daß sein Vater auch Ottmar hieß, was hinreichend erklärte, weshalb dem armen Jungen dieser schon damals altmodische Vorname angehängt wurde. Aber ich kann mir vorstellen, daß er zum erwachsenen Mann ganz gut gepaßt haben wird.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Otmar« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Otmar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otmar« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822257262