>Info zum Stichwort Ottifanten | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 1.11. 2007 um 18:30:31 Uhr über

Ottifanten

"Das Wunder des Ärgerns
Wir befinden uns jetzt im Körper von Herrn Soost.
Herr Soost sitzt in einer Kneipe. Die Leber arbeitet gut Die anderen Organe räkeln sich in der Gegend herum. Da plötzlich meldet sich das Ohr!
Ohr an Großhirn! Ohr an Großhirn! Habe soeben das Wort „Saufkopf" entgegennehmen müssen!
Großhirn an Ohr! Großhirn an Ohr! Von wem?
Ohr an Großhirn! Keine Ahnung. Auge fragen.
Großhirn an Auge! Großhirn an Auge! Wer hat da „Saufkopf" gesagt? Auge an Großhirn. Der Typ, der uns gegenüber sitzt. 1 Meter 90 groß, rote Augen und Schlägervisage.
Großhirn an alle! Achtung! Fertigmachen zum Ärgern. Großhirn an Drüsen: Adrenalin-Ausstoß vorbereiten! Milz an Großhirn! Was ist denn da los bei Euch? Ich krieg ja überhaupt nix mit. Großhirn an Milz, Großhirn an Milz. Brauchst auch nix mitzukriegen. Halt Dich raus aus dem Funkverkehr. Großhirn an Blutdruck: steigen!
Blutdruck an Großhirn! Blutdruck an Großhirn. In Ordnung. Gestiegen. Leber an Großhirn! Leber an Großhirn! Wo bleibt denn der Alkohol? Ich hab ja überhaupt nix mehr zu tun hier. Großhirn an Faust! Großhirn an Faust! Ballen!
Milz an Großhirn! Milz an Großhirn! Soll ich mich auch ballen? Großhirn an Milz: Schnauze! Großhirn an Faust: Ausfahren!
Nerven an Großhirn! Nerven an Großhirn! Wir zittern.
Milz an Großhirn: ich zittere auch. Großhirn an Milz: Du sollst Dich da raushalten!
Milz an Auge, Milz an Auge: ich sehe was, was Du nicht siehst!
Auge an Milz, Auge an Milz: das glaubst Du doch selber nicht, Du blinde Nuß! Leber an Großhirn! Leber an Großhirn! Wo bleibt der Alkohol?
Großhirn an alle! Ruhe, zum Donnerwetter! Haltet doch mal den Rand! Wie soll man sich denn da ärgern, Ihr Dummbeutel, das geht doch alles durcheinander. Alles hört auf mein Kommando! Milz an Großhirn: Pustekuchen! Großhirn an Milz: Noch eine freche Bemerkung und Du fliegst raus. Großhirn an Faust: Ausfahren! Zuschlagen! Faust an Großhirn: Ich trau mich nicht Milz an Faust: Feigling! Feigling! Großhirn an Milz: Schnauze. Selber Feigling.
Milz an Großhirn: Soll ich ihm eine wischen? Kleinhirn an Großhirn! Kleinhirn an Großhirn! Nun laßt doch mal die Aufregung. Ihr zieht doch sowieso den kürzeren. Großhirn an Kleinhirn: Schönen Dank für den Tip. Verstanden. Großhirn an alle: Ärger langsam eindämmen. Adrenalin-Zufuhr stoppen. Blutdruck langsam senken. Fertig machen zum Händeschütteln oder Schulterklopfen. Großhirn an Zunge! Großhirn an Zunge! Bier bestellen! Zwei Stück. Eins für den Herrn gegenüber und eins für die Leber.
Zunge an Ober! Zunge an Ober: Herr Ober, bring'se doch bitte mal zwei Bier ja?"


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ottifanten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ottifanten« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0037, 0.0036) sek. –– 821303549