>Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink 
JoJo schrieb am 15.1. 2001 um 09:58:48 Uhr über

Otto-Normalverbraucher

Wenn ich mir Ottos Kommentare im Guten Gespräch und aus demBlaster ansehe, glaube ich nicht, daß er normal ist und das einzige was er verbraucht ist wohl seinen allerletzten Rest Hirnschmalz. Es wird es wohl bald restlos aufgebraucht haben und dann den Rand halten.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Otto-Normalverbraucher« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Otto-Normalverbraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0070, 0.0005) sek. –– 818743577