>Info zum Stichwort Overprotection | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 24.7. 2015 um 10:24:14 Uhr über

Overprotection

Was dürfen wir eigentlich noch - außer schwul sein? Strenggenommen nicht einmal wirklich schwul *sein* (denn das wäre ja richtiges Leben und im Prinzip unerwünscht in der totgeregelten Hochsicherheitswelt des 21. Jahrhunderts!), sondern uns öffentlich positiv über das Schwulsein äußern, CSDs toll finden und auf Schritt und Tritt Diskriminierung von LesbiGayInterBiTransQueer-Menschen (wieso eigentlich nicht von Asexuellen?) anprangern... aber wehe, mein Kerl und ich vergnügen uns mal in einem naturbelassenen Sumpfloch, an der Siegmündung oder im Urdenbacher Altrhein, dann hagelt es sofort Bußgeldbescheide, von wegen Natuuuuuuuurschutz!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Overprotection« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Overprotection«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Overprotection« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 818767244