>Info zum Stichwort Päderastenblaster | >diskutieren | >Permalink 
IGHFW schrieb am 1.8. 2010 um 13:14:20 Uhr über

Päderastenblaster

Anmeldung wäre gut, aber ist es denn gewollt?

Man müsste eigentlich nur die Eintragung bei Google, besonders die in Echtzeit, verhindern. Schaut euch die Statistik an, dann wird klar, wonach über Google gesucht wird.

Weiterhin könnten alle Beiträge entfernt werden, die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern enthalten: 80 % Trefferquote! Oder Stichwörter > 20 Zeichen Länge: 50 % Trefferquote! Oder nach jeder Stichworteingabe eine Minute Pause machen. Würde das Posten über Copy-and-Paste verhindern. Oder verhindern, dass Bewertungspunkte manipuliert werden (wie, wird hier nicht verraten xD). Außerdem fehlt eine Netikette: Bestimmte Inhalte werden herausgenommen, sofern sie gegen bestimmte Grundsätze verstoßen.

YouTube war in dieser Hinsicht ja auch stets ein schwerer Kandidat. Aber inzwischen haben sie es wenigstens ein bisschen geschafft. Aber solange der Erfinder des Blasters sich in seiner naiven Art eher darüber echauffiert, dass jugendschutz.net (die wirklich noch sehr tolerant sind) ihm in die Förmchen pinkelt, als einzusehen, dass sich das Web geändert hat, und dass es eben ein Unterschied ist, ob ich in einem Mailboxverbund mit 100 oder im Web mit Millionen Nutzern unterwegs bin, die eben nicht alle in einem HeileWeltLaden shoppen gehen.

Hat vor kurzem schonmal ein naiver Organisator Teilnehmerzahlen falsch eingeschätzt, und nicht gemerkt, dass sich eine Katastrophe anbahnte.




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Päderastenblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Päderastenblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0037, 0.0024) sek. –– 822089601