>Info zum Stichwort PöbelUndGesocks | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 16.10. 2011 um 21:47:39 Uhr über

PöbelUndGesocks

Wenn es nach der Herkunft ginge, müßte ich mich wohl auch dazu zählen. Zum Glück aber geht es heute nicht mehr nach der Herkunft. Zumindest nicht hier. Hier kann ich mich über PöbelundGesocks aufregen, das sich freitagabends unter meinem Fenster genau wie solches verhält.
Das Verhalten zählt, nicht die Herkunft.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PöbelUndGesocks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PöbelUndGesocks« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0052, 0.0007) sek. –– 821554853