>Info zum Stichwort PROVOKATIONSZEITALTER | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 15.5. 2009 um 15:50:46 Uhr über

PROVOKATIONSZEITALTER

Mitteilung von mcnep (15.5.2009 14:58:59):
Hase über »PROVOKATIONSZEITALTER«

[zum Original-Text]

> Ohne Provokation kein Output.
> Ohne Output Langeweile.
>
>
> Langeweile: provofreie Zeit.

Stilisiere dich nicht zur Hefe im Blasterteig: Deine immergleichen Tiraden, Worthülsen und Gewaltphantasien sind im höchsten Grad lähmend für das Klima hier gewesen.

Kam mir nicht so vor.
Was interpretierst Du denn in meine unwichtige Schreibe hinein? Der Spaß am Blastern liegt für mich eben auch darin nicht immer dem Blaster-Mainstream gerecht zu werden. Worthülsen, -MANNOMANN- das ist doch die Würze! Viel schreiben und nichts sagen, na, Du kennst das ja...

Als ob man jeden Tag in einem Raum sitzen muss, der nach durchgefurztem Hofbräukeller mieft.

So richtig schön kalt und abgestanden, wie das rumeiern hier im Blaser. Dabei ist doch das ZUGEBEN keine Kunst! Aber ich will nicht wieder damit anfangen...

Provokation hat ihren Sinn, wo sie punktuell eingesetzt wird und sich gegen wirklich machtvolle, etablierte Strukturen richtet, denen anders nicht die Maske vom Gesicht zu reißen wäre.

Richtig, seh ich auch so. Doch erst mal muß man wissen gegen wen die Provokation primär zu richten ist. Die Vorgänge hier im Blaster sprechen doch Bände. Diese scheinheilige, verlogene Gesellschaft kotzt mich an, da wer, -egal, will ja nicht schon wieder damit anfangen...

Ich habe es immer als extrem unfair gefunden, dass wir hier im Blaster deinen Hass auf Besserverdienende ausbaden müssen,

Ich habe nichts gegen Besserverdienende, wenn sie die Kohle auch wert sind, -aber ich will.......

da hättest du in jedem Politik-, ErotikBizarr- oder Archäologieforum genausoviele, ja mehr Mitleser gehabt, die unter dein Diktum fallen oder von ihm positiv angesprochen werden.

Frust würde ich kanalisieren, an die richtigen Stellen und dort dann in Masse einwirken, leider ist derlei Geist in diesem Medium unterrepräsentiert, wie überall, -leider!
Der Blaster erinnert mich irgendwie an die »drei Affen«. Man kennt die Probleme aber niemand will sich dazu bekennen.

Aber die sind ja alle moderiert, und deshalb muss eine der unkapitalistischsten Seiten des gesamten Netzes, der Blaster zur Bühne deines Schizosatanismus werden.

Ich bin vor Jahren zufällig auf dem Blaster gestoßen, hab einen Text geschrieben und schon war ich in der Schublade, ohne Fragen warum, wieso, weshalb, -einfach kurz und überheblich abgehandelt und »eingetütet«.
Sorry, mcnep, was ist »schizosatanismus«, ich kenne die Wortbedeutung nicht, was meinst Du damit?


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PROVOKATIONSZEITALTER«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PROVOKATIONSZEITALTER« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0034, 0.0042) sek. –– 818830476