>Info zum Stichwort PSR | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 5.6. 2007 um 18:25:28 Uhr über

PSR

Ich glaube, der Kotzbrocken vorhin war MatthiasMüller. Hab selten so viel Wut gehabt. Ich schreibe über einen Moment, in dem ich mich total beknackt gefühlt hatte, und der sagt DaWissenWirJa,WasWirHeuteNochZuTunHaben. Verdammt, kann ich keinen Sender hören, ohne den Moderationsplan zu kennen? So viel ich weiß, hat der 18 Uhr immer Feierabend gehabt. Hab weder auf das Vorher noch auf das Nachher geachtet und war in meinem Text. Bis zu dem Augenblick. Sofort lief wieder der ganze Film ab: 1. Ich bin gläsern, 2. Ich nerve gläsern. DaWissenWirJa,WasWirHeuteNochZuTunHaben, grummel. Ein Platzhirsch im monarchoiden Plural. Dabei ist der sonst so gelassen. Gewesen. Ich hab den lange nicht mehr gehört. Die Müller-Greven würde sagen, das Risperdal muss erhöht werden, damit mir Leute wie der gleichgültiger werden. Vielleicht kriege ich das auch so hin.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »PSR« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PSR«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PSR« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0102, 0.0015) sek. –– 821468905