>Info zum Stichwort Papü | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.11. 2023 um 08:22:05 Uhr über

Papü

kurz Papa stinkt (französisch)

Ungelogen, die ganze Zeit war nur eine Essigmücke um mich, maximal zwei, aber in exakt dem moment wo ich Papü eingab, da war ein ganzer Schwarm, mindesten zehn, um mein Gesicht herum schwirrten sehr nah, und keine Einbildung, echt wahr, ich trink ein Viertel Bier am Morgen, das macht mir Halluzinationen, in Berlin Berlin Berlin verkäuft ein Dään , ein Dan ein Dan, ein Twen, das Derivat vom LSD und will Millionär wärn, der DÄN, ob ich mal da was bestell, bevor die verbietbehörden wieder drauf kommen


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Papü« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papü« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0010) sek. –– 821438421