>Info zum Stichwort Pager | >diskutieren | >Permalink 
Scall schrieb am 4.11. 2003 um 19:03:44 Uhr über

Pager

Tja, lang lang ist es her, da gab es kleine, nichtstrahlende Empfänger, die einem mitteilten, wenn jemand versuchte einen zu erreichen. Pager, Piepser, Quietscher, Scall, Quix, Telmi, etc. geanannt.

Heute braucht die kein Mensch mehr. Gibt ja Mobile's, Handy's, Mobiltelefone.

Fand ich trotzdem praktisch, nicht immer die Nervensäge am Ohr zu haben, sondern einfach ablesen: »Ja, der Kalle will mit mir quatschen«, da hatte ich dann die Möglichkeit zurückzurufen, wann ich wollte, und nicht er bestimmte wann ich meinen Tagesablauf unterbrechen muss um mir das »NEUESTE« anzuhören.

Emails hab ich auch auf dem Pager bekommen, zwar nur Absender und Betreff, aber immerhin, ich musste nicht ins Netz um mir dann doch nur Spam auf die Platte zu ziehen.

Aber der Fortschritt, der ist eben so. Altes ist Schrott, und die neuen Handys sind ja so toll, jetzt kann ich sogar Bilder von »Kalle im Urlaub« auf dem Handy anschauen.

Frag ich mich doch auch wider: »Wer hat an der Kundenbefragung für die neuen Handydienste teilgenommen

Mal suchen, ob es sowas noch gibt?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pager« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0031, 0.0018) sek. –– 818643104