>Info zum Stichwort Pantoffelhelden | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 28.9. 2007 um 19:13:42 Uhr über

Pantoffelhelden

Ich bin eine selbstbewußte Frau, aber ich will gerade deshalb keinen Pantoffelhelden zum Partner.

Nur in einer Partnerschaft mit ausgeglichenem Kraftverhältnis kann man in jeder Linie echte Erfüllung finden - sei es in der täglichen Routine, in der Freizeit, und besonders auch beim Sex.

Ab und zu mag ich meinen Partner passiv und weich... als Abwechslung zu dem wunderbar kraftvollen Mann, dessen liebevolle Stärke ich ansonsten gerne genieße.

Mit einem permanenten Weichei, bei dem ich ständig den Ton angeben muß, könnte ich aber auf die Dauer nichts anfangen.


   User-Bewertung: +3
»Pantoffelhelden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pantoffelhelden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pantoffelhelden« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822008165