>Info zum Stichwort Pantoffelkino | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 24.9. 2017 um 10:54:56 Uhr über

Pantoffelkino

Wir nennen das Kommunikationsecke und tragen alle Slippers. Das Tolle ist, dass jeder sein eigenes Gerät hat, und keinen den andern beim Kommunizieren stört. Neulich flog die Sicherung raus, weil wir alle an einer gemeinsamen Sicherung hängen.
Da schauten sich einige von uns an und wunderten sich: in der Kommunikationsecke war die ganze Familie vereint.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pantoffelkino«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pantoffelkino« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 818655977