>Info zum Stichwort Pantoffeltierchen | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 14.11. 2000 um 18:56:39 Uhr über

Pantoffeltierchen

Schlapps und Schlumbo, Mimmelit und der Traumzauberbaum - als ich noch ein Kind war, gab es das immer Sonntags zum Frühstück zu hören. Und zwar in Erfurt am Roten Berg - dort haben wir damals gewohnt. Da war dann auch meine Familie noch halbwegs in Ordnung, und mittlerweile denke ich, da0 ich dadurch, daß das dann bald darauf nicht mehr so war, wahnsinnig viel verpaßt habe. Das ist nich tmehr nachzuholen, was sehr schade ist, und ich muß mir das von anderen beibringen lassen...


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pantoffeltierchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pantoffeltierchen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0030, 0.0004) sek. –– 608730941